2016 wird spannend!

Und schon steht er vor der Tür – der regelmäßig wiederkehrende Jahreswechsel. Ich habe so ein leises Gefühl, dass 2016 ein sehr spannendes Jahr wird, denn…

 

Ich werde es endlich wagen: mein erster großer Roman soll an die Verlage gehen… 

 

Allein der Gedanke versetzt mich ganz schön in Aufregung 🙂 Ich bin natürlich realistisch und verhoffe mir keine Wunder – aber spannend wird es allemal! Jahrelange Arbeit, viel Ehrgeiz, viel Zeit, Mühen und vor allem viel gefundene Kreativität und tiefes Herzblut werden nun gemeinsam den nächsten Schritt in Angriff nehmen!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mich einige von euch auch bei dieser Reise begleiten werden 🙂 🙂 🙂

Nun wünsche ich allen einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr, begleitet von viel Freude, Entspannung, Glück – und mögen eure sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen!

Viele liebe Grüße, Eure Kaja

6 Gedanken zu „2016 wird spannend!

  1. Liebe Kaja

    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr in Freundschaft! Für mich wird das kommende Jahr vor allem viel Arbeit bringen, aber es wird bestimmt auch wieder spannend. Meine beiden Babys werden mich schon auf Trab halten. 😉

    Lasst es Euch gut gehen! Ich drück Dich!
    Merci 🙂

  2. Meine liebe Kaja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein wundervolles neues Jahr 2016! Ich fiebere mit Dir die Hervorbringung Deines Romans an die Verlage entgegen und freue mich sehr, DIch auf Deiner Reise dabei begleiten zu dürfen!
    Auf ein tolles, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!!

    • Liebe Niki,
      ich danke Dir ganz doll für Deine so lieben Neujahrsgrüße! Und natürlich auch für Dein Mitmachen hier bei diesem Blog – die Kraft, die ich aus Euch Mitlesern schöpfe, ist nicht in Worte zu fassen 🙂

      Liebste Grüße,
      Kaja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + 6 =