May the Force be with you…

Ja, mein Herz kribbelt vor Spannung, vor Vorfreude – auf die so ewig lang ersehnte Fortsetzung eines unbeschreiblich wunderschönen Science Fiction Märchens! Eine Welt voller herausragender Charaktere, fantastischer Wesen, tiefen und verwobenen Gefühlen – und dem einzigartigen Zauber der „Macht. Dem Inbegriff des Unfassbaren, des Schicksals, aller Träume im Herzen eines jeden Wesens.

 Watch Full Movie Streaming Online and Download

Schon als kleines Kind wurde ich in den Bann dieses ewig klassisch-modernen Märchens gezogen. Mit aller Macht der Gefühle. Ich erinnere mich noch so gut an den Abend, als ich mit etwa 10 Jahren zum ersten Mal Episode IV und V gesehen hatte: mit schlagendem Herzen saß ich in der Höhle unter meinem Hochbett, ließ ein Duftöl meine aufgeregten Gedanken beruhigen – und versuchte ganz fest daran zu glauben, dass das Gute siegt und die Geschichte mit einem guten Ende ausgehen würde. Sich Vater und Sohn schließlich in den Armen liegen würden… die vielen Tränen, die ich am nächsten Tag vergoss, sind mir ebenfalls noch bis heute in Erinnerung geblieben…

 Watch Full Movie Streaming Online and Download

Nun vermag ich meine Freude kaum in Worte zu fassen, dass es mir und all den anderen, deren Herzen ebenfalls dem Zauber der Macht erlegen sind, mit der lang ersehnten Fortsetzung vergönnt sein wird, erneut in dieses wundervolle Märchen einzutauchen und sich mitreißen zu lassen. Von dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Vom Erkennen, dass in (fast) jedem Bösen auch ein Funken Gutes steckt. Den Emotionen, die das Herz in ungeahnte Richtungen leiten.

 Watch Full Movie Streaming Online and Download

Und der Macht, die ihren Zauber in jeden Winkel der Galaxis versprüht!

 Watch Full Movie Streaming Online and Download

MTFBWY

Möge die Macht stets mit Euch sein…

 Watch Full Movie Streaming Online and Download

Eure Katharina

6 Gedanken zu „May the Force be with you…

  1. Ich hoffe sehr, daß deine Erwartungen und Vorfreude erfüllt werden 🙂

    Bin ja auch ein Riesen StarWars Fan (bekommt man kaum mit, was? :D) aber ich werd mir die neuen Filme nicht ansehen … es ist nicht mehr Lucas Arts, dann ist es für mich irgendwie auch nicht mehr Star Wars. Und schlimmer noch: Es ist DISNEY oO

    Jetzt bin ich aber mal gespannt: Wer ist dein Liebster SW-Charakter? 🙂

    • Ich war anfangs auch sehr skeptisch, als ich hörte, dass Disney nun alles übernimmt. Aber die bisherigen Filmausschnitte erwecken bei mir ganz stark den Eindruck, dass wieder mehr zu den eigentlichen Wurzeln zurück gekehrt wird. Mir hat das sehr zugesagt 🙂 Einen neuen Jar Jar Binks brauche ich nicht..
      Ich denke auch, dass George Lucas schon bis zu einem gewissen Grad ein Auge darauf hatte, was aus seiner Geschichte gemacht wurde.

      Und mein Herz brennt viel zu sehr vor Neugierde, als dass ich das versäumen könnte 😉

      Ich werde Bericht erstatten – sobald ich endlich ins Kino gekommen bin 🙂

      @SW-Charakter: ganz klar Darth Vader. Ein sehr dramatischer Charakter, der von seinen intensiven und ehrlichen Gefühlen überrannt wurde. Und trotz allem die Stärke hatte, einen kleinen Funken Hoffnung und Gutem in seinem Herzen zu bewahren – und diesen Funken am Ende doch wieder zum Glühen zu bringen 🙂

      Welcher ist denn deiner?

      BTW: Finde es toll, endlich mal wieder einen Mit-SW-Fan gefunden zu haben 😉

      • Ich hab zwei …

        Yoda natürlich <3 ich mag seine besonnene Weisheit und diesen verschmitzten Humor den er manchmal durchblicken lässt.

        Und Han Solo. Diese rauhbeinigen Draufgängertypen sind mir irgendwie meist die liebsten. Und er hat ja dennoch einen weichen, gutmütigen Kern, gegen den er doch nicht ankommt.

        • Irgendwie… überraschen mich die Wahl deiner Lieblingscharaktere nicht 😀 Das passt! Ich hoffe, dass ich auch bald einmal von deiner Draufgängerheldin etwas lesen darf 😉

  2. Ich kann eure Faszination leider nicht so teilen, ich meine ich habe auch mal hier und mal da einen Film gesehen und die Story ist auch ganz nett aber irgendwie hab ich doch nie wirklich ein Zugang bekommen. Nichts destotrotz werde ich den Zauber versuchen zu erahnen wenn ich mit meiner besseren Hälfte reingehe. Habt ihr schon Karten?

    • Also entweder man wird von den Fieber voll und ganz gepackt – oder nicht.. dazwischen gibt es nicht viel 🙂 Toll, dass du dich trotzdem ins Kino mühst! Nein, Karten haben wir noch nicht 🙁 Müssen schauen, wann es abends mal irgendwann reinpasst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 79 = 81